Facebook    Facebook    xing








Kundenstimmen


Guten Tag Frau Stäublin!


Dank Ihrer wertvollen Hilfe und ihrer wegweisenden Begleitung mit vielen sehr hilfreichen Weichenstellungen habe ich bis jetzt 30 Kilogramm abgenommen. Von 178 kg bin ich nun bei 148kg. Mein Ziel ist es so 100 - 110 kg Körpergewicht zu erreichen. Vielen Dank für ihre Unterstützung beim Start in ein neues ernährungsgesundes Leben. Ich habe in vielen Dingen ein neues Lebensgefühl und neue Lebensqualität gefunden.
Ganz herzliche und dankbare Grüße - T. R


Ernährungscoaching-Adipositas



Hallo Kim


Vielen Dank für die tolle Fortbildung gestern. Es war wirklich toll und ich konnte viel mitnehmen.


Train-The-Trainer



Mein Abnehmerfolg


Dank dem „Aktiv leichter Werden“ Programm habe ich in einem Jahr 14 kg erfolgreich abgenommen.
Ich habe sehr viel über die richtige Ernährung gelernt, ohne zusätzliche Pülverchen und Tabletten. Vor allem aber, dass man sich im Alltag mehr bewegen sollten, wenn man abnehmen möchte. Aber nicht nur die Ernährungsumstellung war ausschlaggebend. Auch die Teilnahme an Big Yoga und Big Fitness hat mir die Augen geöffnet, dass es so nicht weiter gehen kann und ich was ändern sollte.

Früher habe ich nie viel von Sport gehalten und mich nur über die anderen gewundert, wie die so viel Sport mit so viel Begeisterung machen können. Auch auf die richtige Ernährung habe ich nie großen Wert gelegt und nie darüber nachgedacht, dass zu viel Fett und Zucker mir schaden könnten. Jetzt esse ich viel bewusster und genieße es, da ich gemerkt habe, dass eine gesunde Essensumstellung meinem Körper sehr gut tut.

In der Abnehmgruppe, unter Gleichgesinnten habe ich dann jemanden gefunden, mit dem ich dann in der Freizeit zusammen mehr Sport machen konnte. Es ist viel leichter, wenn man sich gegenseitig motiviert. Wir haben im April 2018 zusätzlich zum Yoga und Gruppensport erst nur einmal pro Woche mit Nordic Walking angefangen, dann wurde es immer öfter. Vor allem in den Ferien, haben wir uns erstmals jeden zweiten Tag zum Walken verabredet, jetzt sind es inzwischen 5-6 mal pro Woche an denen wir Sport machen.

Jeder der mich kennt, wundert sich, dass ich mich von einem Sportmuffel zur „Sportskanone“ verwandelt habe. Auch wie ich so viel Zeit, neben Beruf und Familie dazu finde. Meine Antwort ist dann: „Wenn man es will, dann schafft man alles. Es ist nur eine Stunde pro Tag, die ich für mich reserviere. An Stelle auf dem Sofa zu sitzen gehe ich einfach Sport machen!“

Durch die Ernährungsumstellung und den Sport, bin ich körperlich viel fitter und geistig ausgeglichener als vor einem Jahr und davon profitiert auch meine Familie. Ich habe mein Ziel noch nicht erreicht, aber ich habe gelernt, wie ich effektiv abnehmen kann, ohne Jo-Jo Effekt. Ich setzte das gelernte zu Hause um und mache weiter begeistert mit Sport weiter.


Erfolgsgeschichte aus dem Kurs "Aktiv-leichter werden" BMI: 30



Hallo Kim


Ich wollte mich nochmal für den inforeichen Tag und die Wohlfühlatmosphäre bedanken! Werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.


Train-The-Trainer



Hallo liebe Kim!


Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danken. Es war eine sehr schöne Zeit an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Bin immer gerne gekommen und habe viel gelernt. Im Alltag habe ich oft bestimmte Sätze von Dir im Kopf und kann somit manches leichter umsetzen und auch mal „Nein“ sagen. Super gemacht! Du hast mir gezeigt wie ich mit einem Speiseplan durch die Woche komme, hast mir beigebracht was normal große Portionen sind und wie ich einkaufen kann. Ich fühle mich im Alltag sicherer und gestärkter.


Einzelcoaching



Liebe Frau Stäublin!


Seit unseren Gesprächen habe ich jede Menge Erfahrung im Umgang mit meiner Fructose-Unverträglichkeit gesammelt. Dank Ihrer Tipps habe ich einen guten Weg gefunden, damit umzugehen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!


Einzelcoaching



Liebe Kim,


wir wurden auf eine Reise in die Welt der Sinne mitgenommen, sodass wir Augenblicke aufmerksamer wahrnehmen.
Du hast uns gezeigt wie wir in unserem Alltag Inseln der Ruhe und Erholung schaffen können, um Kraft zu tanken.
Durch Dich wurden wir ermutigt und gestärkt, zur Routine gewordene Gedanken- u. Verhaltensmuster zu durchbrechen. Dafür ganz herzlichen und vielen lieben Dank.


Entspannung – Genusstraining (nach Jutta Kamensky®)




 
 

Die EssSchule | Kim Stäublin | Zentrale: Römerweg 40, 71083 Herrenberg
Herrenberg | Nagold | Calw | Stuttgart | Tübingen
Telefon 0 70 32 - 91 96 65 Fax 0 70 32 - 9 18 93 48 E-Mail zentrale@essSchule.eu



Impressum | Datenschutz



EssSchule