Kindergeburtstag

Kochen. Schmecken. Entdecken.

Wenn ihr auch den Kochlöffel schwingen wollt kommt in die KinderKüche.

In der KinderKüche Herrenberg lernen Kinder und Jugendliche (Alter: ab 10 bis 16+) alles über das Kochen und Backen. Ob selbstgemachte Pasta, alle Lieblingszubereitungsarten für Kartoffeln, Schnitzelvariationen, gefülltes Gemüse oder leckere Schokokuchen und selbstgemachten Marmeladen – hier können Kinder nach Herzenslust und unter kompetenter Anleitung schnibbeln, rühren, füllen, brutzeln oder backen und jede Menge Interessantes rund um Lebensmittel erfahren.

Was ist in dem Kochpaket enthalten:

• Raummiete, Einkauf der Lebensmittel
  • Rezeptmappe, Koch- und Küchengeräte
  • Leihschürze, Rezeptmappe
  • Tischdeko, Bluetooth-Box zum verbinden eigener Wunschplayliste
  • Koch- und Küchentechnik, Ernährungserziehung

Pauschalpreis: 350 € |  4 – 6 Teilnehmer ( in Kims EssSchule)
Pauschalpreis: 500 € |  8 – 10 Teilnehmer (nach Terminvereinbarung im Küchenhaus-Hbg.)
Pauschalpreis: 550 € | 10 -12 Teilnehmer (nach Terminverinbarung im Küchenhaus-Hbg.)

Termine: freitags 15 – 18/18:30 Uhr in Kims EssSchule, nach Terminvereinbarung

Ruft oder schreibt uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Kindergeburtstage und Firmenevents-Kinderbetreuung auf Anfrage möglich!
Geschenkgutscheine für alle Kochevents möglich! Abholung in der EssSchule-Kuppingen.

Unsere Themen

Termine auf Anfrage!

Burger Party

Ihr zaubert mit mir:
Hamburger-Buns, Burger-Paddys, Fisch-Nuggets, Knusperkartoffeln, Ketchup, Salat und Limo. Alles 100 % Handmade, 0 % Fertigpäckchen
Ab 10 Teilnehmern gibt es noch einen Nachtisch oder einen Kuchen

NudelGlück

Nudeln mit Tomatensoße! Wer isst das nicht gerne? Noch besser schmeckt es, wenn die Nudeln selbst gemacht sind. Ihr wisst nicht wie man Nudeln selber macht? Dann kommt vorbei und wir zeigen es euch. Es ist ganz leicht! Wir zaubern dazu leckere selbstgemachte Soßen. Es gibt ein kleines Geschenkpaket für Eure Eltern.

Funny Frühstück

Statt Toast mit Nutella machen wir ein verrücktes – Frühstück mit selbstgemachten Brötchen, selbstgemachte Marmelade und Nussaufstriche, Smoothies und vieles mehr,… lasst Euch überraschen. Falls was übrig bleibt machen wir kleine Geschenkpakete für Eure Eltern.

Pizza kunterbunt + Halloween Cake Pops