Kochevents

Gemeinsames Kochen macht nicht nur Spaß, sondern auch die Zubereitung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mit viel Freude an der Verarbeitung frischer Zutaten zaubern wir in netter Gesellschaft schnelle und dazu noch leckere Speisen auf den Tisch. Zum Abschluß genießen wir zusammen alles selbst Zubereitete.

Seien Sie neugierig auf frische Ideen, Anregungen sowie neue und jobtaugliche Rezepte, lernen Sie nette Menschen kennen und starten Sie genussvoll in den Tag.

Geschenkgutscheine für alle Kochevents möglich! Abholung in der EssSchule-Kuppingen.

Wir sehen uns im Küchenhaus Herrenberg.

Adresse:
Hindenburgstr. 6, 71083 Herrenberg, Parkplatz Hintereingang
S-Bahn Anschluss:
10 min. Fußweg, Stuttgart-City nur 30 min., Tübingen-City nur 20 min.

Unsere regionalen Produkte (Getreideprodukte, Öl, Honig, Eier, Wildkräutersalz, EssSchule-Kräutergarten) kaufe ich bei:
www.getreidemühle-oberjesingen.de
www.hofladen-bauernladen.info
www.kessler-sekt.de
www.goettler-weine.de

Live–Kochclub

in der Gruppe via zoom

• für EssSchule-Mitglieder
  • für Familienfeste
  • für Unternehmen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

After-Work-Kochevent

In fröhlicher Stimmung probieren wir gemeinsam neue saisonale Gerichte aus.

Ob als Beilage, schnelle Vor- oder Nachspeise, Suppe oder Hauptgang, mit Kräutern, Gewürzen und guten Ölen wird aus jedem Gemüse ein leckerleichter Genuss. Wir kochen unkomplizierte Gerichte, in denen Gemüse die Hauptrolle spielt.

Leitung: Kim Stäublin (Diätassistentin)

Essfit@work als Teambuilding

Kochen und Genießen als Tool für Kommunikation zur Teamentwicklung und langfristiger Gesundheitsförderung im Betrieb.

Klassiker-Menü oder nach Absprache:
Schwäbische Küche (100 % Handmade, 0 % Fertigpäckchen)
Maultaschen in Brühe, Käsespätzle mit Salat, Apfelküchle mit Vanillesoße

All inklusive:
Lebensmitteleinkauf | Begrüßungssekt | Wein und Wasser | Leihschürze | Luxus-Küchengeräte | gemeinsam Kochen + Genießen | Espresso | Rezeptmappe

Termine auf Anfrage!

Leitung:
Kim Stäublin (Diätassistentin)

Gebühr:
75 € pro Person (inkl. Lebensmittel)
4 Stunden | ab 10–15 Personen

Junggesellen- und Junggesellinenabschied

Hallo Jungs und Mädels!

Falls Ihr mit Euren Freunden in Herrenberg nach einer Idee für den JGA sucht. Unser JGA-Kochevent ist die perfekte Grundlage für den Start eines unvergesslichen Abends im Kreis Stuttgart-Böblingen-Tübingen.

Glückspaket-Kiss Me:
Lebensmitteleinkauf | Rezeptmappe | Begrüßungssekt | Aperitif | gemeinsam Kochen & Genießen | Lecker-Gesund-Saisonal | „Kiss Me“-Menü | Snacks to go für die Nachttour | Beamer und Partymusik

Termine auf Anfrage!

Gebühr:
75 € pro Person (inkl. Lebensmittel)
4 Stunden | ab 10–15 Personen