Wer kann Partner werden?

Werde Teil unserer bundesweit zertifizierten Programme!

• Ernährungstherapeutische Praxen
  • selbstständige zertifizierte Ernährungsfachkraft
  • Ärzte, idealerweise ernährungsmedizinische Schwerpunktpraxis
  • Rehabilitationskliniken
  • Physiotherapeutische Praxen
  • Fitnessstudios
  • Sportvereine
  • Gesundheitszentren
  • Schulen

Deine Vorteile als Franchisenehmer

Bundesweit zertifizierte Konzepte

Du bekommst Bundesweit zertifizierte Konzepte die von allen Kassen bezuschusst werden (in der Regel bis zu 80 %) Präventions- und Adipositasprogramme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Überregionales Marketing

• Einheitlich personalisiertes Werbematerial (Flyer, Plakate, Homepage, Logo, Arbeitsblätter)
  • Website mit Verwaltungs- u. Abrechnungssystem Deiner Kurse

Qualifikationsnachweis

Ernährung:

Ernährungsfachkräfte mit entsprechender Zusatzqualifikation (Diätassistenten, Oecotrophologen, Ernährungswissenschaftler, Ernährungsberater/DGE, Ernährungsmedizinischer Berater/DGE.

Bewegung:

Sportlehrer, Sportpädagoge und vergleichbare Abschlüsse mit dem Studienschwerpunkt Rehabilitations-/Behindertensport, staatl. gepr. Sport- und Gymnastiklehrer, Krankengymnasten, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler.

Psychosoziales:

Psychologische/Psychotherapeutische Berufsgruppe (Dipl., Staatsexamen, Magister, Master, Bachelor)