Online Genusstraining – Insel der Ruhe

Trainiert unsere 7 Sinne und hilft dir mit Chaos + Stress gelassener umzugehen.

 

Das erwartet dich:

10 Module mit 32 Übungen:

Dauer pro Übung zu Hause: 20 Minuten
Vorbereitungszeit ca. 15 Minuten

Das wird großartig!

Ich freue mich sehr auf Dich,
Deine Kim Stäublin

Die Module im Überblick
  • Modul 1: Genussmomente für alle Sinne
    (Momente-Sammler, Verwöhnzeit)
  • Modul 2: Genussmomente für die Nase
    (Im Gewürzbasar, Kräuter-Kontraste, Aromaparadies, Duftwörterbuch, Fantasiereise (Obstwiese)
  • Modul 3: Genussmomente für die Hände
    (mit den Händen schauen, FingerFood, Touch me)
  • Modul 4: Genussmomente mit Geschmack
    (Geschmacks-Beziehungen, Essen mit Ecken und Kanten, Geschmacks-Abdrücke, Schokoladen-Meditation)
  • Modul 5: Genussmomente für die Augen
    (Augenschmaus in Farbe, Das Auge isst mit!, lebendige Postkarte, entspannte Blicke)
  • Modul 6: Genussmomente für die Ohren
    (vertraute Stimmen, Horch-Spaziergang, Love Songs, Nussknacker-Symphonie)
  • Modul 7: Wohlfühlorte
    (Genuss-Architekt, genüssliche Souvenirs)
  • Modul 8: Mentale Genüsse
    (Rezepte zur Genuss-Erlaubnis, Genuss-Garanten)
  • Modul 9: Soziale Genüsse
    (Marktplatz, Beziehungserfrischer)
  • Modul 10: Herzensgenüsse
    (Gefühlsmaler, Blick in die Zauberkugel, Duftmeditation, bewusste Atempause)

Hey, ich heiße Kim Stäublin

Ich bin Diätassistentin, Ess- und Genussexpertin im Bereich Adipositas und Essstörungen.
Ich helfe mit meinem Team, Menschen dabei, ihr Ess- und Bewegungsverhalten dauerhaft auf einfache und gesunde Weise zu verändern.